Herzlich willkommen zu einem kleinen Rundgang durch den Lechfeld Kindergarten!

Wir laden Sie herzlich ein, in Ruhe ein wenig herum zu stöbern, um unsere Einrichtung ein wenig kennen zu lernen. Auf den nächsten Seiten stellen wir Ihnen unser Haus näher vor: Das Team, die Räumlichkeiten, unser Leitbild und noch vieles mehr.
Wir geben Ihnen einen Einblick in unser vielfältiges Angebot. Sie erfahren, was uns wichtig ist in der Arbeit mit Ihren Kindern. Sie können aber auch einen kleinen Blick in den Alltag Ihrer Kinder werfen.

Sollten Sie sich näher für unsere Einrichtung interessieren, oder weitergehende Fragen haben, freuen wir uns, wenn Sie während der Öffnungszeiten telefonisch oder auch per Mail Kontakt zu uns aufnehmen. Wenn Sie gerne persönlich vorbeikommen möchten, machen Sie bitte vorher per Telefon einen Termin aus.
Schauen Sie sich in Ruhe um! Vielleicht lernen wir Sie demnächst persönlich kennen!