Tiger Kids

Tiger Kids

 „TigerKids „- Auch nach dem Projekt begleitet uns der Tiger sinnvoll mit vielen interessanten und beliebten Aktionen zur Bewegungs- und Ernährungserziehung durch das Kindergartenjahr.

Mit einer gesunden Ernährung mit viel frischem Obst, Gemüse und ungesüßten Getränken, viel Bewegung  und ein gesundes Frühstück,  besucht uns auch die Tiger-Handpuppe und die „Schlaue Lok“, die es den Kindern spielerisch erleichtern, das Erlernte im  Alltag umzusetzen. Der bei den Kindern sehr beliebte, wöchentlich stattfindende Müslitag wird zusätzlich durch ein regelmäßig stattfindendes gesundes Frühstück  ergänzt.

Außerdem finden noch einzelne Kochtage statt, an denen die Kinder die Zubereitungsarten verschiedener Speisen kennen lernen.

P1030998                         Unbenannt1